Demeter - Sapoluna

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Lebendige Seife

 
Warum wir uns für Demeter-Qualität entschieden haben
 

 
Bereits 1924 gründete sich der Demeter-Verband, als weltweit erster ökologischer Verband, dem ein verantwortliches landwirtschaftliches Handeln unter Berücksichtigung der natürlichen Rhythmen und ihrer geistigen Grundlagen am Herzen liegt. Die Demeter-Standards gelten daher als die strengsten überhaupt und garantieren natürliche, hochwertige und verträgliche Premium-Produkte. Natürlicher geht nicht.

 
In meiner Vision steht die Natur in Ihrer vollsten Kraft.

 
Wir sind verantwortlich für einen fairen Umgang mit der Natur und möchten ihre Kräfte so nutzen, dass Pflanze, Tier und Mensch in einer gesunden ausgewogenen Balance zusammenleben können. Dazu gehören für mich, nicht nur die Verwendung von regionalen und saisonalen Produkte, ein faires Miteinander und der Respekt vor jedem Lebewesen, sondern auch besonders der fruchtbare Boden, und WIE sich Pflanzen dabei entwickeln können, ganz ohne Pestizide.

 
Die von Demeter zertifizierten Produkte enthalten reine und unverfälschte Rohstoffe, die durch eine sachgerechte handwerkliche Verarbeitung Ihre Qualitäten zur Entfaltung bringen.

 
Bei unseren neuen Handelspartner nehmen wir Einsicht, wo welches Öl gewonnen, wann welcher Rohstoff eingekauft und verarbeitet wurde. Diesen Kreislauf runden wir als Hersteller durch die verantwortliche Fertigung unserer hochwertigen “Lebendigen Seifen“ ab.

 
Wir freuen uns darüber, dass unsere hochwertigen Seifen den umweltverträglichsten Standards entsprechen. Wir befinden uns in Umstellung auf Demeter.

 
Für Sie lieber Kunde, liebe Kundin und für die Natur.

 
„Weil wir an das Gute glauben“.

 
Herzlichst,
 
Michaela Schütz
 

 
 
Sapoluna - Lebendige Seifen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü